Schützen- & Kinderfest – Festwiese Threna

Sehr geehrte Schützenfreunde,

der Vorstand des Schützenvereines möchte sich  mit einer Entscheidung unserer Vereinsmitglieder an die Öffentlichkeit wenden.

Unsere Mitglieder haben sich in unserer Vereinsversammlung am 24.02.2017 mehrheitlich dazu entschieden, dass wir ab diesem Jahr (2017) kein öffentliches Schützenfest mehr veranstalten werden.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass unsere Altersstruktur es nicht mehr zulässt, Feste in dieser Größenordnung zu organisieren und diese dann auch mit Leben zu erfüllen.

Wir bitten daher alle Freunde unserer Schützenfeste um Verständnis für diese Entscheidung.

Der Vorstand und die Mitglieder des Schützenvereines Threna möchten sich bei allen, die jahrelang Gäste zu unseren Schützenfesten waren und bei all denen, die Verständnis für dieses Fest hatten, ganz herzlich bedanken.

Unsere anderen öffentlichen Veranstaltungen am Ostersamstag, am 3.Oktober und zu Silvester werden wir nach wie vor in gewohnter Weise weiter führen.

Sollten in der Zukunft junge Vereinsmitglieder diese Tradition wieder beleben wollen, wird selbstverständlich die alte Garde mit ihrer Erfahrung bereit stehen.

Der Vorstand des Schützenvereines
1994 Threna e.V.